Besucher Nr.:
Seite besser im Querformat betrachten !
Das bin ich. Mehr Bilder ?
Dann sieh mal in der Galerie vorbei !
Dieser gut aussehende Model-Hund ?
Das ist Fini, unser Malteser-Rüde.
Das ist eine Blume in Nordenau.
Mein Gästebuch (Neue Eintragungen sind seit dem 25.05.2018 wegen der DSGVO nicht mehr möglich.)
Datenschutz () schrieb am 10.02.2017:
Hallo Herr Oster, ich hoffe es geht Dir gut. Viele Grüße aus der Uni-Bonn Dennis und Thomas

Datenschutz () schrieb am 07.06.2012:
Hallo Herr Oster! Schöne grüße von mir (IAF81)! Dank ihnen bin ich heute zu meinem Berufsweg als Anwendungsentwickler im Schwerpuntk HTML und PHP gekommen! Viele Grüße! Timmy \m/

Datenschutz () schrieb am 21.12.2011:
Hallo Herr Oster. Ich denke Sie kennen mich noch :-) ( FST71) Ich wollte mich nochmal dafür bedanken, dass Sie uns viel beigebracht haben. Ich habe zwar schon einige Dinge in PHP gebraucht, die wir im Unterricht nicht besprochen haben, aber mit der guten Grundlage aus dem Unterricht, konnte ich mir das in kürze beibringen. Vielen Dank. PS: Die Seite "Privatverkäufe/Schalplatten" kommt mir sehr vertraut vor, die Bilder mit den durchgestrichenen Preisen... da kommen Erinnerungen hoch :-)

Datenschutz () schrieb am 12.10.2011:
Hallo! Ist deine Schuhgröße wirklich 69? Wow! Sind Deine Hände und Nase vergleichsweise gleich groß? Darf ich Dich kennen lernen? LG Mon Amour

Datenschutz () schrieb am 03.09.2011:
hey Rolf coole Hompage!!

Rolf Oster (info@rolfoster.de / http://www.rolfoster.de) schrieb am 04.07.2011:
Hallo zusammen,
da ich meine Homepage komplett überarbeite, habe ich das Gästebuch selbst geschrieben (vorher war es ein Fertiges). Daher gibt es hier keine Einträge mehr von vor Juli 2011.
Die alten Einträge sind weg, weil der Anbieter dicht gemacht hat. Viel Spaß,
Rolf