Besucher Nr.:
Seite besser im Querformat betrachten !

Willkommen in meiner Bildergalerie

In der Auflistung unten siehst Du meine Fotoalben.
Klicke auf ein Album, um es zu öffnen. Innerhalb des Albums kannst Du auf ein Bild klicken, um es größer anzuzeigen.

Bemerkung
Album [Anzahl Bilder] als Fotobuch als Diashow Album [Anzahl Bilder]
Mein ehemaliges Aquarium [8] Diashow Einige Bilder meines ehemaligen Aquariums. Heute habe ich ein "normales".
Unser Hund Phoenix [35] Diashow Der Malteser-Rüde - auch Fini genannt
User Urlaub auf Kreta [37] Diashow Frühling auf Kreta. Einige Impressionen...
Die Malediven [46] Diashow Unsere Hochzeitsreise ging auf die Malediven.
Die Unterwasserwelt der Malediven [37] Diashow beim Schnorcheln auf en Malediven...
Portugal [111] Diashow Bilder aus meiner "2. Heimat"
Oberstdorf [20] Diashow schöne Bilder aus Obertdorf im Oberalgäu
Mallorca 2013 [75] Diashow Ein Traumurlaub auf Mallorca. Für mich das erste mal dort. Ballermann haben wir nicht gesehen, "nur" Natur.
Takeouts [7] Diashow Und ? Ein gutes Bild von mir ? Diese Bilder bringen die Wahrheit über mich ans Licht !
Sehr apart... [19] Diashow Hier findest Du verschiedene Bilder, die ich einfach schön finde.