Besucher Nr.:
Seite besser im Querformat betrachten !


Details → Bild anklicken

Zurück


Portugal Ribeira di Cavalo

    Kontaktmail
Portugal Ribeira di Caval, Variation: Portugal Ribeira di Caval

Portugal
Sesimbra: Ribeira di Cavalo

Dies ist mein erster veröffentlichter GPS-Track. Er ist in der Nähe des Ortes Sesimbra bei Lissabon in Portugal. Der Weg führt zu einem sehr schönen Strand, der von sehr hohen steilen Felsklippen umgeben ist. Dort ist jedoch Vorsicht geboten, weil die Klippen abrutschen können und Leute unter sich begraben können. Warnschilder weisen darauf hin, einen Sicherheitsabstand von der Felswand zu halten.

Der Strand selbst hat kristallklares Wasser, das von oben grünlich schimmert - fast wie ein Südsee-Strand. Der Boden ist sandig und zum Teil steinig.

Wer gern wandert wird den Auf- und Abstieg lieben. Er führt durch Büsche und Sträucher und ist zum Teil recht steil (besonders gegen Ende --> siehe Höhenprofil).

Hier kannst Du den Track ansehen: Trackanzeige im Satellitenbild

Hier kannst Du ihn als GPX-Datei downloaden.