Besucher Nr.:
Seite besser im Querformat betrachten !


Umdenken

Nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich sehe nur gern über den Tellerrand und akzeptiere nicht einfach alles, was Menschen seit jeher als "normal" und OK betrachten. Vieles will man uns glauben machen und bei weitem nicht immer zu unserem Vorteil - eher zum Vorteil derer, die etwas davon haben, uns beeinflussen zu können, um ihre Ziele zu verfolgen. Macht wollen viel zu viele und Macht über andere erreicht man am einfachsten darüber, dass die anderen den Mund halten, schön zur Arbeit gehen und nicht selbständig denken. Je weniger wir denken und uns unsere eigene Meinung bilden, desto ungefährlicher sind wir für diejenigen, die die Strippen ziehen. So funktioniert das (deren) System wunderbar.
Doch was wäre, wenn wir alle mit klarem Verstand denken würden ... ?

Ein Beitrag über Handystrahlung vom ZDF

Ein Beitrag aus Österreich über die Gefahren von Handystrahlung

Fluorid - giftiges Abfallprodukt "bereichert" unsere Lebensmittel und unsere Gesundheit.